Sie sind hier: Aktuelles » 15.000 Blutspende in Warmsen

15.000 Blutspende in Warmsen

Bürgermeister Karsten Heineking lobte das Warmser Blutsendeteam für Ihr tolles Buffet und ihr Engagement. Vier Termine gibt es pro Jahr und heute konnten wir die die 15.000 Blutspende in Warmsen abnehmen berichtet Vorsitzender Maik Tölle.

Über den 15.000er Spender oder 6750 Liter Blut aus Warmsen freuen wir uns sehr! Mit diesen Worten übergab Christa Burmester Reiner Stegemeier einen Blumenstrauß, denn der hatte laut PC die Jubiläumsspende geleistet.

Ein Großes Dankeschön an die Grundschule Warmsen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und den 15 Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Jubiläen feierten folgende Spender: Marlene Kogler (80. Spende), Reinhold Wesemann (75.Spende) Hermann Gräper (70. Spende), Wilfried Kruse, Klaus Grund (50.Spende), Wilhelm Bödecker (40. Spende), Bernd Meyer, Dieter Könemann (30.Spende) Karin Block, Maria Bredemeier (25. Spende), Manfred Schröder, Andreas Röhrkasten, Monika Schröder, (20. Spende) sowie Christoph Bredemeier und Sarina Könemann für die (10.Spende). Für ihren wiederholten Einsatz bekamen sie als Dank ein Präsent.

Die nächste Blutspende in Warmsen wird am 11.August im Gasthaus Stiller Winkel durchgeführt hierzu sind alle herzlichst eingeladen.

29. Mai 2014 07:44 Uhr. Alter: 5 Jahre